Wir haben geöffnet!!!
Wir haben unseren OT wieder geöffnet. Es gelten unsere normalen OT Öffnungszeiten. Vorbeikommen dürft ihr natürlich nur mit FFP2-Maske oder OP-Maske. Maximal können 5 Schüler/-innen vor Ort sein. Falls ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr Falk oder Svenja anschreiben, ob noch Platz ist.

> Fragt eure Gruppenleitungen, ob und in welcher Form eure Gruppe stattfindet. Wir freuen uns auf euch! – Euer CVJM-Team



CVJM ist für mich …
ein Ort, neue Leute kennenzulernen und vom Alltag abzuschalten.
Lea
Von Gott hören und erzählen, Gemeinschaft mit Freunden, auf Freizeiten fahren, ist wie nach Hause kommen, wo immer jemand da ist. Das ist mein CVJM.

Alex
Der CVJM ist für mich …
lebendigen Glauben leben, teilen, hoffen!
Katja
CVJM ist für mich…
wie eine Tankstelle für Körper, Geist und Seele aus der man mit neuer Energie und Kraft wieder heraus kommt.
Dorothée
CVJM ist für mich…
ein Ort der aktiv gelebten Gemeinschaft unter Christen. Ein Ort, an dem ich Jesus begegnen, tiefer in sein Wort einsteigen und diesen Schatz mit anderen teilen darf – durch das Gespräch, durch Kreativität oder Musik und vor allem mit ganz viel Spaß und Freude!
Martha
Ich finde der CVJM ist ein Ort an dem man einfach mal man selbst sein kann. Man trifft auf unterschiedliche Leute mit denen man viel Spaß haben kann.
Ole
Es gibt mir Kraft, dass der CVJM auch in schwierigen Zeiten, wie z. B. der Coronakrise sowohl den Mitarbeitern als auch den Teilnehmern Kraft spendet. Durch die netten Personen ist der CVJM wie eine zweite Heimat für mich.
Tim

Besondere Veranstaltungen

punkt6 – Vorsicht! Jesus!

9. Mai 2021 um 18:00 - 19:00

offensiv – Gottesdienst am Abend

30. Mai 2021 um 17:30 - 19:00

« April 2021 » loading...
M D M D F S S
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2