ClubCamp 2019

LEIDER ABGESAGT! CVJM ClubCamp OWL für Jugendliche von 13-19 Jahren vom 21.05.-24.05.2020 in Rahden.

Für einige ist schon bekannt, für andere wird es hoffentlich eine ganz neue Erfahrung: das ClubCamp OWL. Mehrere hundert Jugendliche von 13-19 Jahren treffen sich für 4 Tage, um etwas zu unternehmen, aktiv zu werden, Spaß zu haben und Gemeinschaft zu erleben!

In diesem Jahr findet das Camp im Sport und Schulzentrum Rahden statt. Dort gibt es ein sehr großes Gelände, welches viele Möglichkeiten bietet aktiv zu werden. Das verlängerte Wochenende über Christi Himmelfahrt (wer für den Freitag eine Schulbefreiung benötigt, spricht uns einfach an!) Ende Mai garantiert uns fast schon gutes Wetter!

Neben buntem Aktiv-Programm mit Workshops und Sport und anderen witzigen Programmpunkten gibt es an den Vormittagen den “WortTransport”. Es geht darum, auf ansprechende und kreative Weise biblische Themen anzugehen und den Glauben ins Spiel zu bringen.

Wir wollen mit einer großen Gruppe aus Jöllenbeck anreisen. Besonders für Jugendliche, die sonst noch nicht irgendwo mitmachen, ist das ClubCamp eine tolle Möglichkeit, Gemeinschaft im CVJM zu erleben. Herzliche Einladung – wir freuen uns!

Pascal Wecker, CVJM Büro

Ihr Name (Pflichtfeld)