Harmonic Brass steht für großen eleganten Blechbläserklang. Im Rahmen des Jubiläumsjahres „175 Jahre CVJM Posaunenchor Jöllenbeck“ findet ein Konzert mit dem Ensemble Harmonic Brass am Samstag, 3.11.18, 19:00 Uhr in der Ev. Marienkirche Jöllenbeck statt. Eintritt: 18 € / erm. 12 €.
Vorverkaufsstellen: Jürmker Bücherstube, Löschdepot Jöllenbeck und CVJM Büro

In der ganzen Welt sind die vier Herren mit ihrer bezaubernden Dame zu Hause und gleichzeitig willkommen. Ein Ensemble, das Laune macht.: Akribisches Feilen an der Performance trifft auf barocke Lebensfreude. Seriöses musikalisches Arbeiten löst kichernde Jugendhaftigkeit ab. Fünf Individuen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, verschmelzen auf der Bühne zu einer Einheit, wie man sie selten antrifft. Das hat sich herumgesprochen: Harmonic Brass wird getragen von einer unglaublich großen Anzahl an Fans.