Ein cooles Wochenende über Fronleichnam mit vielen Jugendlichen aus ganz OWL!

Das CVJM-Club-Camp-OWL kann zu einem Highlight für eure JUGENDGRUPPE werden. Am Fronleichnamswochenende 2018 treffen sich Jugendliche aus ganz Ostwestfalen-Lippe, um mit vielen Gleichaltrigen ein Wochenende Spaß, Action und Tiefgang zu erleben. Wir nutzen ein tolles Gelände mit vielen Sport- und Freizeitmöglichkeiten, um mit vielen jungen Leuten ein abwechslungsreiches Camp-Wochenende zu erleben. Es gibt jede Menge Workshops, Sport und coole Aktionen und ein Konzert mit der CLUB CAMP Band erwarten Dich.

„Wer’s glaubt wird selig?!“

Existiert Gott? Macht es wirklich Sinn an Gott zu glauben? Hat Jesus wirklich gelebt? Wie kann ich Angesichts des Leids an einen liebenden Gott glauben?

Bring Deine kritischen Fragen zum Glauben und Leben mit zum CLUB CAMP vom 31.5. bis 3.6.2018 im Schul- und Sportzentrum Stemwede-Wehdem! Wir wollen unsere Fragen offen stellen und gemeinsam mit Katharina Haubold nach Antworten suchen. Zweifel und Skepsis sind nicht nur erlaubt, sondern erwünscht!

Anmeldung

Teilnehmen können Jugendliche von 13 bis 19 Jahren. Den Anmeldeflyer gibt es hier.

Diesen Beitrag teilen!