Lade Veranstaltungen

Das Teamer-Jahr ist ein Jahr für dich persönlich. Es richtet sich an zukünftige Mitarbeiter des CVJM Jöllenbeck e.V. Du darfst aber auch kommen, wenn du interessiert bist, aber nicht mitarbeiten möchtest. Ziel ist es, sich mit dem Glauben auseinander zu setzen, die eigene Persönlichkeit und Fähigkeiten zu erforschen und Hilfen für die Praxis zu entwickeln. Dies soll in vier Blöcken geschehen. Dabei kannst du dich für das gesamte Jahr, aber auch für die einzelnen Blöcke anmelden.

Das Teamerjahr startet im September 2019 und findet i.d.R. donnerstags von 19.30 bis 21 Uhr statt!

Am 10.09. und 19.09. kannst du übrigens auch einfach so vorbeikommen und dir mal anschauen, was da so abläuft und dir dann überlegen, ob du vielleicht Lust hast, weiterhin mit dabei zu sein!

Alle weiteren Informationen und die Anmeldung findest du hier.