Lade Veranstaltungen

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM,

im Jubiläumsjahr 2018 konnten wir Harmonic Brass für ein Konzert bei uns buchen. Das heißt auch für uns Bläserinnen und Bläser einmal einfach nur genießen! Wir sind froh und dankbar unser Jubiläumsjahr mit diesem Konzert beschließen zu können.

Auf der Homepage http://www.harmonicbrass.de heißt es:

Wellness für die Ohren…
Seit 1991 sorgt Harmonic Brass für großen, eleganten Blechbläserklang rund um den Globus: Carnegie Hall New York, Arts Center Seoul, Endler Hall Kapstadt, Gewandhaus zu Leipzig. In der ganzen Welt sind die vier Herren mit ihrer bezaubernden Dame zu Hause und gleichzeitig willkommen. Zudem ist das Münchner Quintett bei zahlreichen internationalen Workshops ein gefragtes Dozenten-Team und widmet sich neuerdings seinem Brass Projekt South Africa: Sozial benachteiligte Kinder in Südafrika werden von Harmonic Brass mit Blechblasinstrumenten versorgt. Seit der ersten Afrika-Tournee 2010 eine Herzensangelegenheit des Ensembles.
Wer schon einmal ein Konzert von Harmonic Brass besucht hat, der weiß, was die Süddeutsche Zeitung meint, wenn sie von einem Quintett schreibt, das „…mit seiner glamourös-virtuosen Art zu den besten der Welt gehört.“
…das Wohlfühl-Ensemble für alle Sinne.

Eintritt: 18 € / erm. 12 €.