Lade Veranstaltungen

Unser Jugendreferent Jürgen Ennen hat seit 18 Jahren die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unserem Verein in den unterschiedlichsten Bereichen nachhaltig geprägt und mitgestaltet.

Eine gemeinsame Zeit, in der wir mit Jürgen viele spannende, erlebnisreiche Projekte in der Jugendarbeit umsetzen durften, neigt sich dem Ende, denn Jürgen wechselt zum 1. November in die Leitung des Amtes für Jugendarbeit des Kirchenkreises Herford. Wir wünschen Jürgen für seine neuen beruflichen Herausforderungen Gottes gute Begleitung und seinen reichen Segen.

Es war eine gesegnete Zeit, die Jürgen in den Dienst der CVJM Arbeit und in Jugendliche investiert hat. Die Kirchengemeinde Jöllenbeck hat die Durchführung ihrer Jugendarbeit in den Aufgabenbereich des CVJM gelegt. Dadurch war Jürgens Arbeit auch eng mit dieser verwoben: Viele gemeinsame Überlegungen und Abstimmungen mündeten in Projekten und Angeboten, Jugendliche für Glauben, CVJM und Gemeinde zu interessieren.

Jürgen hat junge Menschen für Themen des Glaubens interessiert und sie im Glauben an Jesus Christus begeistert und begleitet. Viele sind Mitarbeiter geworden und tragen heute an verschiedenen Stellen Verantwortung in CVJM und Kirchengemeinde. Es ist schön, diese Entwicklung zu erleben.

Dafür sagen wir als Vorstand ganz herzlich Danke und möchten alle Mitglieder und Freunde zu Jürgen Ennens Verabschiedung herzlich einladen:

zu einem Offensiv Gottesdienst am
Sonntag, 30. September 2018, 17:00 Uhr, in der Marienkirche, Predigt: Jürgen Ennen

Anschließend feiern wir ein großes Abschiedsfest im CVJM-Haus. Ein kulinarischer Imbiss und die Möglichkeiten zu Begegnung und Austausch, Dank und guten Wünschen runden den Abend ab.

Wir freuen uns, Euch als unsere Gäste zu begrüßen. Gegen 21:30 Uhr endet der offizielle Teil. Ihr dürft gerne noch bleiben.

A. Wörmann für den Vorstand

Diesen Beitrag teilen!