Melde dich jetzt mit deiner Familie oder einer kleinen Freundesgruppe an! 

Du willst nach langer Auszeit wieder Gemeinschaft erleben?

Deshalb veranstalten wir am Samstag, den 21. Mai eine Rallye quer durch Jöllenbeck für euch. Familien oder Kleingruppen die sich bis zum 18. Mai bei uns angemeldet haben, erhalten zwischen 10 und 15 Uhr eine Startzeit um größere Menschenansammlungen zu vermeiden.

Begonnen wird bei uns am CVJM Haus, dort erhaltet ihr alle Informationen die ihr auf eurer Suche benötig. Gut vorbereitet geht es dann durch das Dorf, wo an verschiedenen Punkten CVJM-Mitarbeiter auf euch warten um euch Aufgaben zu stellen, die ihr überwinden müsst. Der Abschluss findet dann wieder am CV mit der Abgabe eures Aufgabenzettel statt. Dort gibt es dann auch Würstchen vom Grill.

Die Rallye dauert in etwa 2 bis 2,5 Stunden und ist so ausgelegt, dass auch jüngere Kinder den Weg gut schaffen. Jöllenbeck neu erleben und wahrnehmen, steht ebenso wie der Spaß mit der Familie im Zentrum des Geschehens.

Anmeldungen mit dem Familiennamen und der Anzahl der Teilnehmer*innen sowie Fragen bitte bis zum 18.05. an info@cvjm-joellenbeck.de oder unter 05206 917946.

Wir freuen uns darauf euch bei der Rallye zu sehen!